Mittwoch, 26. Mai 2010

Inspiriert von Nicky !

Hab ich mich dann gestern mit kleiner Hilfe meines Mannes an eine neue Stiftebox gewagt. Allerdings hab ich es mir relativ einfach gemacht. Ich hatte noch eine alte Schublade von einer Ikea Box und brauchte somit nur die Innenteile einbauen und außen ein bißerl verschönern.

Irgendwie liegen meine Polychromos ja noch ein wenig verloren darin , aber ich hoffe, bald bekomme ich wieder einige dazu. Vielleicht wird die Box ja irgendwann mal annähernd voll.

Schaut doch auch mal bei Nicky vorbei, um ihre Boxen beneide ich sie wirklich. Hier dann jetzt noch Fotos meiner Box:

Tut mir leid, ich habs mehrmals versucht, aber momentan lassen sich keine Bilder hochladen, ich versuche es ein wenig später nochmal, sie euch zu zeigen. Schaut doch einfach wieder rein.

1 Kommentar:

  1. HuHu Iris,

    bin schon gespannt auf die Fotos ;-) ... ich hatte das neulich ürigens auch mal, dass ich keine Bilder hochladen konnte ... erst hat es so ausgesehen als ob die Fotos geladen werden ... und dann kam die tolle Meldung: Es tut uns leid aber dies und dies und dies Foto konnten nicht hochgeladen werden :-S ... beim ersten mal dachte ich das es an meinen Bildern liegt (zu groß oder ähnliches) aber als ich es dann nochmal probiert habe waren sie plötzlich hochgeladen ... also nicht verzagen ;-)

    VLG
    Anja

    AntwortenLöschen