Samstag, 8. Mai 2010

Herforder Basteltreffen.

Inzwischen gab es auch wieder ein Basteltreffen der Herforder Hühner.

Dieses Mal waren wir bei Anja ( Frickelfee), und es war toll!

Wir hatten viel Spaß, es gab lecker zu essen und zu trinken, und wir sind tatsächlich mal zum Baseln gekommen, anstatt immer nur zu gackern.

Leider war die Freude nicht ganz ungetrübt. Ein bedauerlicher Todesfall kam dazwischen, den wir aber relativ schnell verkraftet hatten.



Ein toter Fisch im Aqarium.


Ich denke mal, hier sprach Anja ( hauiline ) ein kleines Gebet, oder ?

Danach bin ich nicht weiter zum fotografieren gekommen, aber es gibt jede Menge Bilder z.B. auf Moni's Blog zu sehen.

Oje, und nu weiß ich nicht mehr, wie man es direkt verlinkt, Mist. Aber schaut mal in meiner Blogliste unter Moni's Stempelblog.

Später ruf ich dann mein Partnerhühnchen an, die wird mir sagen, wie es funktioniert.

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Ja ja es war schon tragisch wie der Bucklige da von uns gegangen ist ... aber ansonsten war es spitzenmäßig bei Anja. Freu mich schon wieder riesig auf das nächste Treffen bei Nicole ... gibt aber noch keinen neuen Thread im Forum oder ?!
    Ein paar Bilder vom Treffen hatte ich auch auf meinem Blog.
    GVLG
    Anja

    AntwortenLöschen