Samstag, 8. Mai 2010

Ich hab ja sooo ein schlechtes Gewissen!


Wochenlang ist hier nichts geschrieben oder gezeigt worden, aber es ist auch wirklich der Wurm drin gewesen.


Erst die OP von der Hand, ist übrigens immer noch nicht zufriedenstellend, das Ergebnis.


Am 31.5. hab ich einen Untersuchungstermin bei einem Spezialisten, und hoffe, daß dann endlich Butter bei die Fische kommt, und alles in Ordnung gebracht werden kann.


Inzwischen geh ich zwar wieder arbeiten, aber nur unter Schmerzen. Was tut man nicht alles, um seinen Arbeitsplatz zu behalten.


Dann hatte ich für sechs Wochen Einquartierung von meinem größten Enkel ( fast 18 ) und da blieb ja nichts als mein Bastelzimmer, was ich für ihn geräumt habe. Na, natürlich nicht ausgeräumt, aber er " wohnte" hier drin. Der PC war natürlich immer dann besetzt, wenn ich grad mal Zeit hatte, aber lieber ich gelangweilt, als er.LOL.


Viel hab ich mich auch um unseren Urenkel gekümmert, sehr gern natürlich. In drei Tagen wird er schon ein Jahr alt.

Es sind ja nur noch ein paar Monate, die wir ihn regelmäßig sehen können, wenn wir Anfang nächsten Jahres unsere Zelte hier abbrechen und nach Kroatien ziehen, ist es nicht eben mal ein Katzensprung. So sehr ich mich auf Kroatien freue, umso mehr tut es mir leid, die Kinder dann nur noch seltenst zu sehen. Und auch da hatte ich die letzten Wochen mit zu kämpfen. Um es mal gelinde auszudrücken, leicht deprimiert.

Aber ich hoffe ja, wenn das Wetter endlich besser wird, und wir mal wieder die Sonne zu sehen bekommen, wird es besser.

Liebe Grüße, und allen, die mir trotzdem hier die Treue gehalten haben, und ab und an mal reingeschaut haben, danke, danke.

Kommentare:

  1. Dir erst mal toi toi toi für deine hand.
    kann ich verstehen, das du mit einem lachenden und einem weinendem auge wegziehst...der kleine bub ist ja auch zu süß, wie er da sein eis isst...*lach*
    kleiner schmierfink.
    lg
    und alles gute für dich wünscht
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Och Gott was ist das für ein süsser Fratz ... einfach goldig.
    Und ja ich habe dich schon vermisst Iris ... es ist schön wieder was von dir zu lesen.

    GVLG
    Anja

    AntwortenLöschen