Dienstag, 11. Mai 2010

Giarnos erster Geburtstag !


Hier ein paar Fotos vom ersten Geburtstag meines Urenkels.

Wir hatten echt Spaß.

Die Geburtstagskarte hab ich vergessen zu fotoknipsen, aber es stand der Spruch drin:



Babytee und Gläschen sind jetzt out,



jetzt wird mit Negerküssen " rumgesaut "



Viel Glück auf deiner frischen Lebensroute.



Das haben wir dann mal wörtlich genommen.



Das Geschenk zu seinem ersten Ehrentag, ein Mercrdes SLK von Uroma Iris und Uropa Stefan:




Vielleicht habt ja auch ihr ein bißerl Spaß beim anschauen der Fotos ?

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. hihi klar habe ich spass die Fotos anzuschauen ... der Kleine ist doch so süss und er hat seinen Negerkuss sichtlich genossen und auf dem Merceds sitzt er schon wie ein Großer.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh nen SLK, den hätte ich auch gerne zum 1 Geburtstag bekommen! LOL Tolle Fotos mit dem Schokokuss! Das sind Fotos die auch noch nach Jahren eine Geschickte erzählen!

    LG nicky

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Fotos!!!! Wie Nicky schon geschrieben hat, das sind Fotos, die man sich auch noch später gern anschaut.
    Ein ganz, ganz Süßer!!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. och, was ist das eine süße zuckerschnute....hmmm, lecker mohrenkopf *lach*
    das findet man dann überall, nur gut das der bengel kein mädchen ist *grins*
    sonst würde alles in langen locken kleben.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen