Donnerstag, 13. Mai 2010

Auftragskarte

Diese Karte hat meine Tochter bei mir bestellt. Eine Abschiedskarte für eine gute Freundin aus der Therapie-Gruppe.

Jetzt, wo ich sie hier so sehe, denke ich, es fehlt noch was auf den freien weißen Flächen,oben rechts und links. Gleich werde ich es es wohl noch ändern. Ein zweites Foto gibts dann später.

Kommentare:

  1. die karte ist toll geworden, die freien weissen flächen hätte ich vielleicht einfach ein wenig mit blau gewischt, so schäfchenwolkenmässig mit gerissenem papier als begrenzung...ich hoffe du weisst, was ich meine *lach* im erklären war ich noch nie sonderlich berauschend...
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    die Karte ist sehr schön.Ich hätte die weißen Ecken auch gewischt.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen