Mittwoch, 26. Mai 2010


Forumpause

Wie schrecklich, schon seit zwei Tagen geht mein liebstes Forum nicht mehr. So langsam schleichen sich die Erzugserscheinungen ein.

Aber dafür war ich dann ein bißchen fleißig. Eine Easelcard hab ich gestern Abend fertig bekommen.Das Burgfräulein aus dem Magnolia Frühlings Kit wollte ich schon längst einmal verarbeitet haben.

An rosa bin ich aber auch diesmal nicht vorbei gekommen.


Das Foto ist wieder mal nicht gut geworden. Vielleicht hat ja mal jemand von Euch, meinen lieben Lesern einen Tip für mich, wie es besser geht. Scannen ging diesmal wegen der Blümchen und Perlen leider auch nicht. Vielleicht gefällt euch die Karte ja trotzdem ein wenig.

1 Kommentar:

  1. Huch Iris ... diese wunderschöne Karte hätte ich ja fast übersehen ... hatte nur den oberen Post gelesen ;-).
    Die Karte ist traumhaft geworden ... fotografiert hätte ich sie in diesem Fall nicht so von oben ... obwohl ich die Farben sehr sehr schön finde ( um die Farben so hinzubekommen wie sie evtl. im Original sind braucht es wahrscheinlich Photoshop oder ein ähnliches Programm zum nachbearbeiten). Die besten Ergebnisse was die Farben angeht erziele ich persönlich mit einem Scanner ... allerdings hat man da das Problem, welches du schon erwähnt hast, mit den Blümchen etc..Dabei sind bei mir schon unscharfe Scans rausgekommen.

    VLG
    Anja

    P.S. was ist das überhaupt für ein supertolles Papier auf der Karte????

    AntwortenLöschen