Dienstag, 1. Juni 2010

Sonntag, 30. Mai 2010

Es gab wieder ein Basteltreffen der Herforder Stempelhühner, und es war wie immer sooo schön.
Danke, Nicle für deine Gastfreundschaft, du hast uns so lieb Bewirtet. Alles war sehr lecker!
Als ich zuhause war, hab ich nur bereut, daß ich nicht noch deinen Apfelkuchen probiert hatte.
Diesmal waren wir sogar echt fleißig. Ich habe zwar meinen Teelichthalter nicht ganz fertig bekommen, aber mich noch am gleichen Abend dran gestzt, und wollte ihn unbedingt fertig bekommen. Die Hänglar Motive hatte ich schon coloriert, und wollte sie am nächsten Morgen nur noch aufkleben.
Und was war, wie so oft, wenn ich abends etwas coloriere, hab ich nicht den richtigen Farbton getroffen. Also hab ich dann gestern Nachmittag noch mal von vorne angefangen,und ich denke, nun passt es einigermaßen. Oder was meint ihr?



Danke für's anschauen und liebe Grüße,

Kommentare:

  1. na der ist ja klasse geworden! lg nicky

    AntwortenLöschen
  2. ich mags nicht so niedlich, aber Dein Lichtproblem läßt sich leicht mit Tageslicht(Energiespar)lampen lösen! Ich will nie wieder etwas anderes am Basteltisch...
    Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    hatte ganz vergessen zu schreiben: Dein Teelichthalter ist total klasse geworden !!!!

    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    der Teelichthalter ist ja toll geworden.
    Freut mich,daß es Dir gefallen hat.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen