Samstag, 12. Juni 2010

Nochmal Vintage

Aber wenn ich ehrlich bin, gefällt sie mir nicht wirklich, sie hat bestimmt 4 Tage hier gelegen, und ich kriegte und kriegte sie nicht fertig. Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.


Ich zeig sie euch dann mal:

Danke, für's schauen und liebe Grüße,


Kommentare:

  1. also hmmmmmmm, irgendwie ist sie mir zu rosa lastig und die Blume und der Schmetterling gefallen mir darauf auch nicht so wie sie jetzt sind! ich würde vielicht noch ein wenig grau oder schwarz als kontrast mit reinbringen! vieleicht auch nochmal mit grau oder schwarz die karte matten! (grübel)

    LG nicky

    AntwortenLöschen
  2. stimmt schließe mich Nicky an, es fehlt eine andere Farbe. Grau oder silber fände ich ideal. Grau matten würde sicherlich helfen. Blume ist eigentlich in rosa-grau besser als in hellrosa und dunkelrosa. ich glaube dann würde es schon deutlich harmonischer sein.

    AntwortenLöschen