Dienstag, 1. Juni 2010

Kleines Mitbringsel
Auch auf dem Basteltreffen hat Anja ( Frickelfee ) einen kleinen Workshop mit uns gemacht. Alle " Zutaten " hat sie für jeden mitgebracht, und so haben wir alle dieses süße kleine Teil gewerkelt. Hab ich mich eigentlich richtig bei Anja bedankt?
Wenn nicht, schäm, schäm, und ich hol es auf jeden Fall nach.

Kommentare:

  1. Wow! Das ist wunderschön geworden!
    Tolle Farben und Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und dass Du bei meinem Candy mitmachst :O)). Ich wünsche Dir viel Glück,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    das Töpfchen ist wirklich klasse. Ich bin auch versucht mir davon eine Vorlage nachzubasteln, damit ich mir den mal in groß nachmachen kann.

    AntwortenLöschen