Dienstag, 9. März 2010

Basteltreffen der Herforder Hühner

Die Bilder vom Basteltreffen sind noch nach zu tragen.

Wie waren diesmal bei Nicky und es war wieder ein sehr schöner Tag. Auch an dieser Stelle nochmal " danke " an Nicky und ihre Familie für die Gastfreundschaft und die lecker Verpflegung.

Das nächste Treffen ist dann bei Anja Frickelfee am 25.4.10. Ich freu mich schon jetzt darauf, aber es ist ja noch sooo lange hin.





2 Kommentare:

  1. Hihi Iris ... ich hatte doch irgendwie das Gefühl, dass noch jemand Fotos gemacht hat ... jetzt weiss ich wieder wer das war ;-) ... wir sehen ja alle unheimlich geschäftig aus... ja ist wirklich noch irre lang hin bis zum nächsten mal.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh fotos die hatte ich ja noch gar nicht gesehen1 LOL

    lg nicky

    AntwortenLöschen