Dienstag, 9. März 2010

Ein paar neue Boxen

Und noch einige Boxen von mir:
Hier hab ich eine Box dazugestellt, die ich nach Kimba Slydogs Vorlage gebastelt habe, und auch schon gezeigt habe. Ich wollte nur den Unterschied der Größe darstellen.



Dieses ist eine Box, die ich nach einer Vorlage von Bettys -creations gemacht habe.

Eine Osterkarte ist auch noch fertig geworden:




Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    ich sehe du bist im Boxenfieber ... aber es ist auch eine schöne wie die andere !!! Ganz ganz toll!!!
    Ich kenne das auch ... habe heute meine xte Tatübox gewerkelt ....
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Partnerhühnchen,
    da hast Du aber schöne Sachen gewerkelt.Aber mach nicht zu viel,denk an Deine Hand!!
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die karte schaut ja toll aus und die boxen sowieso! Hoffe deiner Hand geht es wieder besser!

    lg nicky

    AntwortenLöschen