Donnerstag, 17. September 2009

Zurück aus Nürnberg und vom Mekka

Schön war's und anstrengend auf dem Mekka.

Ein paar Magnolia Stempel hab ich gekauft, ein paar Schriften, ein Fledermaus Stempel und endlich den Stempel vom schwarzen Raben. Und dann noch eine Tasche, in der ich ein paar Bastelsachen unterbringen kann, wenn ich mal " auswärts" zum Stempeln sein sollte. Ach, ja, auch noch 3 Whiff of Joy Stempel. Alles in allem toller Kauf. Nur gut, daß wir am Sonntag auf dem Mekka waren, Samstag soll die Hölle gewesen sein. Ein einziges Stempelhuhn hab ich getroffen, die Anja, hier aus Herford. Aber aus der Tilda Group hab ich Jaqueline und Agnes kennengelernt. Von ATC Inspirationen hab ich Sabine Busch, Christa und Marion Bockelmann wiedersehen. Ein paar ATCs haben wir getauscht.Von Agnes und Jaqueline gab es einen super schönen PIN, ebenso von Khyra. Fotos kommen am Ende des Posts.


Nürnberg war wie jedes Mal schön. Wir haben viel getrascht, gebastelt, waren schwimmen, in der City Nürnberger Würstchen essen, und haben mit Waltraut und Anna " Weihnachtskarten" gebastelt.




Und ich hab Bella wiedergesehen, bin ja ehrlich gesagt total verliebt in diesen Kampfhund, auch von ihr wird es Fotos geben. Sie ist einfach nur brav und lammfromm, aber das weiß ja Gott sei Dank nicht jeder, und so brauchte ich auch keine Angst haben, wenn ich sogar Nachts mit ihr Gassi war. Auf jeden Fall hab ich mich gut erholt und ausgeruht.

B E L L A

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen