Donnerstag, 3. September 2009

Heute hab ich nochmal 4 ATCs in mein Tauschalbum hochgeladen.

Am 13.09. 09 werde ich auf dem Stempel Mekka sein, meine Tausch ATCs nehme ich mit. Wenn jemand, der auch dort ist, etwas bestimmtes möchte, kann er es auch vorher schon reservieren lassen. Tauschen tu ich aber nicht nur auf dem Mekka, gern könnt ihr mir auch eine Email schicken, oder hier einen Kommentar hinterlassen.Kommende Woche werdet ihr nichts von mir lesen, bzw. sehen. Am Samstag fahre ich zu meiner Freundin Khyra nach Nürnberg. Ich freue mich schon riesig! Abschalten, quatschen, basteln, alles, was uns so einfällt. Und am Sonntag den 13. fahren wir dann gemeinsam nach Hagen zum Mekka, und von dort fahr ich dann, mit hoffentlich vielen Schätzen, mit dem Zug nach Hause.Bestimmt werde ich einige aus der TildaEdwinu.Co Gruppe treffen, und auch jede Menge " Hühner " . Darauf bin ich besonders gespannt. Auch aus der "atc inspirationen" Gruppe werden sicher einige dort sein. Hoffentlich läuft man sich über den Weg!

Bis dahin, macht's gut !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen