Dienstag, 29. September 2009

Basteltreffen mit ein paar " Hühnern" aus dem Stempelhühner-Forum

Nun liegt es also hinter uns, das Treffen der Stempelhühner hier in Herford. Wir waren zu fünft und leider haben Sabine und Anja absagen müssen. Zwei kranke Hühnchen! Auch hier nochmal gute Besserung an euch zwei.

Nicky, Moni, Nicole und Michaela waren hier bei mir und wir hatten einen schönen Bastel und Quatschtag. Richtig was produktives ist leider nicht herausgekommen, aber zumindest haben wir etliche Erfahrungen austauschen können.

Tolle Schenkis habe ich bekommen, die ich am Ende des Posts auch zeigen werde.

Zum fotografieren sind wir gar nicht gekommen, so gibt es von mir nur 3 Fotos.

Wir haben uns jetzt vorgenommen, uns regelmäßig, einmal im Monat zu treffen. Da freu ich mich richtig drüber, denn gemeinsam basteln macht doch noch mehr Spaß, als wenn man allein davor sitzt. Vor allem gibt es auch tolle Tips. So weiß ich jetzt endlich, wie man die Polychromos mit Babyöl vermalt und wie die Slice funktioniert. Dieses Teil muß ich unbedingt haben.

Hier nun die Fotos:
Beim Basteln

Das " übliche" Foto beim Essen


Ein Halloween-Hänger von Michaela ( leider vergessen, zu drehen)

Eine Schachtel von Nicky mit toll riechenden Teelichtern darin

Lecker Süßes, ( es war noch schön verpackt) von Nicole


Eine Karte von Moni, mit süßem dahinter in einer Schachtel

Nochmals danke, ihr Lieben, ich mich sehr gefreut!

Liebe Grüße Iris Josefine

1 Kommentar:

  1. Ja auch ich sage hier nochmals Danke für die tolle Gastfreundschaft und Bewirtung! Es waren ein paar schöne Stunden die leider nur zu schnell vorbei waren! Und ja leider waren wir nicht wirklich produktiv! Aber das kommt dann beim nächsten mal! (LOL)

    LG nicky

    AntwortenLöschen