Dienstag, 25. August 2009

Heute hab ich mal wieder einige ATCs hochgeladen, in mein Album, und sie auch nummeriert.

Wer also gern tauschen möchte, hat es so ein bißchen einfacher.

Dieses Datum, heute, ist für mich ein besonderes. Es ist nämlich unser 20. Hochzeitstag. Eine Feier haben wir nicht vorgesehen, aber da ich ja am Donnerstag auch noch Geburtstag habe, werden wir am Samstag schön mit unseren engsten Freunden zum Essen gehen. Bis jetzt hat mein Mann noch nicht an den Hochzeitstag gedacht, und ich hab mir vorgenommen, auch nichts zu sagen, mal sehen, wann es ihm auffällt. Böse bin ich nicht darüber, ich glaube, das geht vielen Männern so, daß sie es einfach vergessen.Der 20. Hochzeitstag ist ja die Porzellanhochzeit, also werd ich ihm heut Abend beim Abendessen, ein kleines Porzellandöschen auf den Teller legen. So hab ich ihn erinnert, und meine Sammlung um ein Döschen erweitert, grins.

Jetzt werd ich mir noch ein paar andere Blogs anschauen, und am Nachmittag mache ich Karten für die TildaEdwinu,Co Gruppe machen. Ideen hab ich schon.

Liebe Grüße an alle Besucher

1 Kommentar:

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Feiert schön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen