Freitag, 7. August 2009

Heute hab ich es dann endlich mal geschafft, meine Magnolia Stempel bei picasa hoch zu laden.

Ich glaube, so einige hab ich wohl übersehen, aber jetzt nochmal alles durchgehen, nee!!!

Alle Stempel kann ich unmöglich zeigen, es sind einfach zu viele. Versuchen werde ich noch, wenigstens die " Zettiologie " Stempel zu zeigen.

Und noch ein paar andere, mir besonders liebe Stempel. Zum Beispiel "House Mouse ", das sind aber nur ein ganz paar.

Karten muß ich auch noch ein paar machen, mal schauen, wie weit ich damit heute komme.

Es war irgendwie nicht mein Tag heute. Unausgeschlafen, weil wir gestern einfach zu lange auf dem Namentag unseres griechischen Freundes waren. Aus dem Alter bin ich wohl echt langsam raus, mich halbe Nächte " rum zu treiben ", grins.

Heute abend gehts also früh zu Bett, obwohl es ist einfach zuuu warm zum entspannten schlafen. 29 Grad sind es bei uns im Schlafzimmer. Zwar hängt da der riesen Deckenventilator, aber wenn er läuft, wird es zu laut. Also dürfen wir wählen, entweder warm, oder laut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen