Donnerstag, 20. August 2009

Die letzten zwei Tage hab ich einen ATC Marathon hingelegt. Brauche ja ein bißchen was, wenn ich auf dem Stempel Mekka tauschen möchte.

Ein paar ATcs hab ich schon mal als Vorgeschmack hochgeladen, und wer möchte , kann sie sich anschauen.

Nach und nach werde ich das Album komplettieren.

Die Frage ist jetzt nur, wieviele braucht man wohl?

Mal schauen, es ist zwar schrecklich warm heute, aber hier im Bastelzimmer kann man es von den Temperaturen her am besten aushalten.

Ich glaub Essen gibt es heute gar nicht. Hab in der Küche exact 31,4 Grad. Einfach nicht aus zu halten.

Mit Anstand hab ich heut meine 4 1/2 Stunden Arbeit hinter mich gebracht, und bestimmt 1 Kilo abgenommen, so warm war es.

Tatsächlich hab ich freiwillig einen ganzen Liter Wasser getrunken. Das vergesse ich nämlich meistens. Schäm !

So, das war's dann erst mal. Vielleicht gibt es ja wirklich noch ein paar ATCs zum Zeigen, später

Kommentare:

  1. da sind ja ein paar echt geniale teilchen bei...vielleicht komme ich ja auch in den genuss eins zu ergattern.
    tolle arbeiten.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Sanny.
    Ich werde am Sonntag in Hagen sein. Treffpunkt, schon mit einigen anderen 13.30 Uhr, große Treppe.
    Du kannst aber auch gern sagen, was du möchtest, ich tausche auch schon vorher, grins.
    LG Iris

    AntwortenLöschen