Freitag, 24. Juli 2009

Geschafft!

Oh, je, dank Natascha und vor allem arwen hab ich es tatsächlich bis hierher geschafft.



Jetzt bin ich selbst gespannt wie es weitergeht, es liegt ja noch sooo viel Arbeit vor mir, bis es so aussieht, wie ich es mir wünsche.



In den letzten Tagen hab ich ein paar Karten gemacht, und ich werd euch etwas davon zeigen.





Diese Karte hab ich nach einer Vorlage von Jaqueline gemacht. Der Fisch schwimmt vor und zurück wenn man die Karte bewegt.










Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    ui, ist das eine tolle Karte....Und die Farben schauen so toll aus. Wunderschön! Und "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem blog! :-) Schaut schön aus....

    Liebe Grüße
    Kathy / Kamino von den Stempelhühnern

    AntwortenLöschen
  2. toll, diese art von karten finde ich immer sehr schön, da bewegung im spiel ist.
    du hast diese karte toll gestaltet, die fische sehen klasse aus.

    AntwortenLöschen