Dienstag, 28. Juli 2009

Ein paar Tage hab ich jetzt nichts geschrieben, war aber auch ziemlich beschäftigt.
So mußte ich Geburtstagskarten für meine Enkeltöchter basteln, beide werden jetzt fünf Jahre alt, und ein paar andere Karten hab ich noch gemacht, damit man mal was liegen hat, falls schnell etwas gebraucht wird.
Den Vormittag über waren wir zum Arzt, mein Mann und ich. Bei Stefan geht es nun darum, den Verschlechterungsantrag für die Schwerbehinderung ein zu reichen. Hoffentlich geht es durch.
Der Arzt meinte, eine Kur wäre jetzt, ein Jahr nach dem Unfall (er hatte sich ja bei einem Treppensturz das Genick gebrochen)vielleicht auch nicht schlecht
Dann hab ich heute die Zutaten für den Stempelreiniger in der Apotheke geholt, und hab die Mischung fertig gemacht. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Zusammensetzung hatte ich aus dem Forum der Stempelhühner. Überhaupt, Klasse, was man dort alles so nachlesen kann.
Toll, daß mich Natascha überredet hat, mich dort anzumelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen