Freitag, 24. Juli 2009

Bin richtig happy

Tatsächlich haben schon einige meinen Blog angeschaut, damit hatte ich ja nie gerechnet.
Danke, Bianca und Iris für eure Zeilen, sowas spornt dann an. Und mit der Sucht, ja ich glaub, so ein bißchen hab ich jetzt schon abgekriegt, lach.
Am liebsten mag man gar nicht aufhören.
Jetzt zeig ich euch noch ein paar Karten, und dann sollte für hete vielleich Schluß sein.

Wer es glaubt , wird selig, grins.


Hier eine Karte mit Inchies, ausgeschnitten, bzw. gestanzt aus Motiven von Zettiologie.






Diese Karte ist mit einem Stempel von Art Journey gemacht, den ich im vergangenen Jahr lange vergeblich gesucht habe. Überall war er ausverkauft, lag wohl daran, daß tolle Karten damit in einigen Zeitschriften gezeigt wurden. Aber nun ist er ja " mein ".








Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog.
    Wünsche dir viel Spaß dabei und viele Besucher!
    Deine gezeigten Werke gefallen mir sehr gut.
    (Urenkel eingeschlossen)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. klasse das du jetzt bloggst und dann so schöne Werke gefällt mir LG Alex

    AntwortenLöschen