Donnerstag, 16. September 2010

Fast ein ganzer Monat ist vergangen,

seit ich das letzte Mal etwas gezeigt, bzw. gepostet habe.

Inzwischen war hier auch ziemlich Stress angesagt, aber auch eine tolle Woche Auszeit in Nürnberg bei meiner Freundin Khyra.

Es ist nur so traurig, wenn ich daran denke, wie lange es wohl dauern wird, bis ich wieder mal in Nürnberg sein kann. Wenn wir umgesiedelt sind , nach Kroatien, sind es nicht mal eben 4 Stunden Zugfahrt.

In der Woche als ich dort war, in Nürnberg hatten sie ihren monatlichen Stempelstammtisch. Es war recht lustig, es gab tolles leckeres Essen und es wurde viel getratscht.

Hier ein paar Fotos:

Auch ansonsten war die Woche sehr schön und sehr erholsam. Nur das Wetter war mal wieder blöd, wie eigentlich jedes Mal, wenn ich in Nürnberg war. Die letzten zwei Tage erst ließ sich die Sonne mal blicken.
Danke, meine liebe Khyra, und auch dir Uli für die schönen Tage bei euch.
Ich werd euch schrecklich vermissen, und meine liebste Bella natürlich auch.

Kommentare:

  1. So, liebe Iris, jetzt hab ich Deine Adresse wiedergefunden und will schnell einen Gruß hinterlassen :-)
    Es war schön Dich wieder mal zu treffen.
    Und nun werde ich Deine Werke hier bestaunen.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte Dich schon vor einiger Zeit hier mal grüßen, habe es aber irgendwie nicht geschafft.
    Es gibt viel zu entdecken hier.
    L G Gabi

    AntwortenLöschen