Dienstag, 28. September 2010

Es geht weiter!
Jetzt ist seit meinem letzten post so viel Zeit vergangen, aber hier hat sich privat so einiges getan, daß für den blog leider keine Zeit blieb.

Danke, daß ihr trotzdem ab und an vorbei geschaut habt.

Heute gehts nun weiter mit den Fotos von meinen Geburtstagsgeschenken. Die sind nämlich alle sooo schön, daß ich sie euch nicht vorenthalten will.



Von der lieben Nicky, dieser tolle Stanzer,man kann damit rund, oval und eckig stanzen,und die süße Karte. Nochmals danke, Nicky!





Von der lieben Anja ( hauiline)


Diese tolle Kugel aus Origamipapier und die supersüße Karte. Die Karte war schon direkt zu meinem Geburtstag mit der Post hier angekommen. Schade, daß das Foto so schlecht geworden ist. Jetzt mach ich hier aber erst mal weiter, und versuche später, das Foto durch ein neues zu ersetzen. Von der lieben Michaela ( kleinem ) ist dieses süße Set. In der Schachtel waren leckere Pralinen, die natürlich nicht lange überlebt haben.



Dieses Körbchen mit vielen schönen Sachen ist von Anja ( frickelfee)

Hier die Fotos, was alles drin war:

Dazu passend noch diese wunderschöne Karte:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen