Montag, 9. November 2009

Reichlich vernachlässigt habe ich meinen Blog, schäm, aber wir hatten die letzte Zeit soviel Behördenkram zu erledigen, da stand mir der Kopf nicht nach Blog. Aber nun solls wieder losgehen.

Gestern und vorgestern gabs bei den Stempelhühnern die Stempelolympiade. Es hat Riesenspaß gemacht, und ich war tatsächlich fleißig. Zuerst war ich gar nicht sicher, soll ich überhaupt mitmachen? Gut, daß ich mich entschlossen hatte, es zu tun. So eine Aktion könnte es ruhig öfter geben. Hier nochmal Dank an alle Veranstalter, sie haben sich unheimlich viel Mühe gegeben, und uns Olympioniken toll unterstützt.

Nun will ich die Sachen, die ich gemacht habe, aber auch zeigen.




Leider sind die Fotos nicht sehr gut geworden, es war halt ziemlich duster gestern, und bei den meistens Projekten war sogar schon dunkel. Das Blitzstempeln um 21 Uhr war die letzte Aktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen