Dienstag, 10. August 2010

S O R R Y


Eine dicke Entschuldigung an alle meine Leser.

Sträflich vernachlässigt hab ich meinen Blog.

Schuld, ja wer ist da wohl schuld? Ich kann's euch genau sagen! Dshini!

Diese Seite macht süchtig!

Es ist wirklich schlimm, man ackert und ackert auf dieser Seite den lieben langen Tag, nur um endlich seinem Wunsch näher zu kommen. Umrechnen auf Stundenlohn darf man das niemals, da hätte man sich seinen Wunsch besser selbst erfüllt.

Na, nun hab ich damit angefangen und zieh es bis zum Ende durch. Auf jeden fall solange, bis mein Wunsch erfüllt ist. Bin mal gespannt, ob das vor Weihnachten noch was wird, grins, grins.

Aber natürlich war ich nicht nur am zocken , sondern hab nebenbei auch noch ein bißchen gewerkelt. Was, das zeig ich euch jetzt. Zumindest einen Teil!

Wieder einmal eine Teelichtsäule. Mit passender Karte, als Abschiedsgeschenk für eine Kollegin.

1 Kommentar:

  1. Sieht wunderschön aus.
    Ja, ja, dieses Dschini *lach*, gut das ich Urlaub hab ;-)
    LG Zetti

    AntwortenLöschen