Donnerstag, 16. September 2010

Treffen der Herforder ( OWL ) Kaffeetanten !

Diesmal fand das monatliche Treffen wieder bei mir statt. Zwar mit einem Monat Verzögerung, denn es war die Urlaubszeit dazwischen und dann ist es nicht immer so leicht, alle Basteltanten an einen Tisch zu kriegen.

Leider fehlten diesmal mein Sahnehäubchen Niicole, sie war auf einer Betriebsfeier, und Monika , die für eine Woche dem Regen hier nach Kreta davongeflogen war.

Es war wieder mal lustig, es wurde viel getratscht, und wenig gebastelt.

Hätte ich allerdings gewußt, daß alle meine Kaffeetanten mit Geburtstagsgeschenken hier ankamen, ich glaub, dann hätte ich lieber um zwei Monate verschoben, dann wäre mein Geburtstag bestimmt vergessen gewesen.

Aber............. ich hab mich natürlich riesig gefreut!

Hier die Fotos meiner Geschenke:

Von meinem Sahnehäubchen Nicole, die an meinem Geburtstag auf nen Sprung vorbeigekommen war.
Da ich es mal wieder nicht schaffe, die Fotos in die richtige Reihenfolge zu kriegen, mache ich jetzt für jedes Geschenk einen neuen Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen