Donnerstag, 20. Mai 2010

Hallo,

Zwei Karten habe ich wieder gewerkelt:


Mit dieser Karte hab ich bei den Stempelhühnern am Weekstamp mitgemacht.
Muß gleich mal schauen, wie sie dort gefallen hat. Die Vorgabe war: Braun, rosa, Bordüre und Kreis. Es war das erste Mal, daß ich dort mitgemacht habe und es hat echt Spaß gemacht. Mit Sicherheit war es für mich nicht das letzte Mal.


Gestern bekam ich den Beitrag aus dem Rezeptkarten Ketting bei den Stempelhühnern von schnorpeli.

Super süß und ein Rezept, daß sich sehr lecker liest. Bestimmt werde ich es mal nachbacken.
Ein paar schöne Abdrücke waren dabei, und einen davon hab ich gleich heute verarbeitet.


Irgendwie hab ich noch nicht die richtige Methode rausgefunden, meine Karten besser zu fotografieren, die Farben kommen nie so schön raus, wie sie eigentlich sind. Beim nächsten Mal versuche ich es mal mit scannen, vielleicht wird das ja besser.

Für heute liebe Grüße und danke für's Schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen